Mittwoch





Bilder © G i S e L a


Sie ist auf keiner Karte verzeichnet. Die wahren Orte sind das nie.

- aus Moby Dick-

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gisela, bei den Bildern werden Sehnsüchte wach...mal wieder barfuß über den Strand rennen mit den Füßen das Wasser berühren. ..
    Liebe Grüße von MinaLina

    AntwortenLöschen
  2. ich werde die Bilder heute in meine Träume mitnehmen ... da brauche ich keine Karte ... ;-)

    herrlich Gisela

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles moby dick zitat! so schön selbstbestimmt.....

    deine bilder gefallen mir richtig gut. vor allem im kontrast zur mittlerweile doch sehr drückenden mittagshitze. ;)

    liebe grüße zu dir!
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr drei! So schöne Kommentare liest man immer wieder gerne...vor allem wenn ich immer viel zu wenig Zeit zum Bloggen habe...Genießt den Tag, Mädels!!

    LG
    Gisela
    xox

    AntwortenLöschen